https://vr.shapeservices.com/play.php?hash=e1584fabc1b485a8ab2101493840de751e7cfed0cd9f749c6
während wir uns mit unseren süssen Kindern quer durch HK die Füsse platt laufen um auch ja alles zu schaffen oder zu kaufen hier noch ein Soundschnipsel aus Samoa.
Wir haben des öfteren beide Kinder durch HK geschleppt, weil sie eingeschlafen sind. Bei Rosa wird das langsam richtig schwer! Aber deswegen nichts unternehmen geht ja auch gar nicht. HK ist einfach wildes Shopping in Reinkultur. Gerade auf den vielen Märkten mit den Micro-Ständen ist es eine reine Freude umherzuschlendern. Es sei denn man hat 15kg Rosa oder einen etwas leichteren Milan auf den Schultern... ;-)
Es gab auch einige buddhistische Statuen zu kaufen (auf dem Antikmarkt), das waren meiner Meinung Raubwaren aus Tibet. Die Verkäufer wussten ausser dem Preis oft nichts über Herkunft etc. Am liebsten hätte ich einige aus ihren Händen "befreit", war mir aber nicht über Stil und Preis im Klaren. Muss ich wohl auf der nächsten Reise machen...
Unsere Füsse tun weh, teilweise auch alles andere vom Tragen der Kinder. Wir warten auf den Flieger und erledigen die letzten sicher völlig unnötigen Einkäufe ;-)
Susanne:
Schon komisch, die letzten Stunden unserer Weltreise sind nun angebrochen und bald sind wir wieder zu Hause. Ich weiß noch, dass mir die erste Woche ewig vorkam und dann ist die Zeit genauso verflogen wie sonst. Ich bin sehr froh, die Reise gemacht zu haben. Viele wertvolle Momente und Eindrücke werden uns in Erinnerung bleiben. Am flughafen in Samoa mußte ich ein wenig weinen, irgendwie sind mir Land und Leute ans Herz gewachsen und ich weiß, dass ich wahrscheinlich ( im Gegensatz zu meinen sonstigen Reisen) dort nicht mehr hinkommen werde, denn Samoa ist zu weit weg, als dass man dort für 2 Wochen hinfliegen könnte :-(
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen