Donnerstag, 3. September 2009

Erdbeben und Sturm ueberstanden, jetzt geht es in den Norden ins Jimis Haus

In den letzten Tagen hat es zu Eurem Trost viel geregnet und gestuermt.
Eine Nacht war richtig wild, da dachten wir gleich fliegen wir mit der ganzen Huette los. Das Haeuschen steht ja direkt ueber dem Wasser, die Wellen schlugen unter uns ein, der Wind wirbelte die Baeume ringsum durch die Gegend und irgendwann wackelte die ganze Bude. Ich bin staendig aufgewacht.
Wir dachten das Haus haelt es nicht aus.
Am Tag danach erfuhren wir, dass das Wackeln nicht der Sturm war, sondern ein Erdbeben der Staerke 6,6.
Das haben wir also auch abgehakt, jetzt kommt hoffentlich die naechsten 2 Wochen nur Sonne am Strand in Jimis Haus.
Wie die Zeit verfliegt!
Milan hat unten zwei Zaehne und oben kommen vier.
ER wird echt anders aussehen wenn wir wieder zuhause sind!

Liebe Gruesse an alle, danke fuer Eure lieben KOmmentare
Besonders lieben Gruss an das Geburtstagskind Onkel Juergen.

Martin, Susanne und die Bande

2 Kommentare:

  1. Meine Güte, Abenteuer Südsee! Richtig so: alles mitnehmen, nix auslassen - aber wohlbehalten und gestärkt weiter urlauben:-)) Es wird halt Herbst... hier hat es die vergangenen Tage auch gut gestürmt,nächste Woche soll es auch hier wieder wärmer werden (bis 25 Grad). Wir machen ab heute einen kleinen Urlaub in der alten Heimat (Nordhessen), können uns deshalb wohl einige Tage nicht melden. Auf Milan's verändertes Aussehen sind wir gespannt! Rosa macht auf den Fotos aber auch schon einen veränderten, "erwachseneren" Eindruck! Einen "Viertel"-Zahn bei Frida können wir seit vorgestern auch vermelden. Sie wächst wie verrückt, ihr passt schon Größe 74. Ansonsten: bei uns geht's besser - wir waren tatsächlich noch mal zusammen (!!) bei Djalali - und der hat uns und unsere kleine "verrückte" Welt wieder gerade gerückt (nach unserem persönlichen Familien-Erdbeben). Alles ausführlich, wenn Ihr wieder da seid! Alles Liebe für die nächste Woche, eine tollen Start in Jimmi's Haus und möglichst ruhige See und weiter viel Seele baumeln lassen. Dicken Drücker von Alex, Frida, Erik und Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr lieben!,
    Danke führ die spannenden Nachrichten.Wir sind glücklich,dass Euch gut geht.Unser Urlaub auf Madeira ist leider auch schon vorbei.Ab dem 7 September gilt auf Samoa Linksverkehr,es wird mit vielen Unfällen gerechnet,also seid vorsichtig.Wir freuen uns schon sehr auf Euer widerkommen,bis dahin alles gute und bleibt gesund,liebe Grüße Barbara und Josef.
    PS:Der Stromzähler zeigt am 06.09.-6860 kW

    AntwortenLöschen